Portfolio der DGW

Leistungsspektrum

In unserer 14-jährigen Unternehmenshistorie haben wir eine Vielzahl von Eigentumswohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie Grundstücke in den prosperierenden Lagen von Berlin, Leipzig und Dresden erfolgreich weiterentwickelt und im Bestand. Wir fokussieren uns dabei auf ertragreiche Substanz und erzielen durch ideales Handling, individualisiert auf jede einzelne Immobilie, für unsere Kunden attraktive Aussichten und Gewinne.

 

 

Wir erkennen den Beratungsanspruch unserer Kunden, daher haben wir uns über die Jahre breit aufgestellt. Unsere Leistungen beziehen sich nicht nur auf das Immobilienmanagement, sondern auch auf steuerliche Optimierungen und individuell zugeschnittene Versicherungen als  zeit- und ressourcensparendes Dienstleistungsangebot.